Freitag, 23. Januar 2009

Beli Blonster Blog, die Dritte... oder 100 Fragen

100 Fragen, denen sich das Lonster gestellt hat.

Und auch das Blonster vom Beli Blonster Blog hat sich daran gewagt :-)

Liste der 100 Dinge,
die man schon mal gemacht haben sollte...

1. Ein One-Night-Stand gehabt
Fast, aber das zählt ja nicht.
2. Für Sex bezahlt oder bezahlt worden
Nein, beides nicht.
3. Sich über das Internet verliebt
Als ich 13 war.
4. Einen luziden Traum gehabt
Ja, ich hatte plötzlich die Fähigkeit, ein Kopfkissen umzufärben.
5. Den nackten Hintern fotokopiert
Schon alles mögliche kopiert, aber den Allerwertesten noch nicht.
6. Heimlich nachts im Schwimmbad nackt gebadet
Nein, klingt aber cool.
7. Einen Striptease vorgeführt
Scherzkeks-Striptease oh mass
8. "Ich liebe Dich" gesagt und so gemeint
Ja. Zu meinem allerliebsten Schatz und zu meinen beiden Knuddelmiezen.
9. Candlelightdinner mit einem lieben Menschen gehabt
Nee, leider nicht. Männer kennen so etwas nicht. Geschweige denn, dass sie kochen könnten.
10. Ein Buch von Frater V.D. gelesen
Der Typ sagt mir nix.
11. Geheiratet
Nein, wird glaube ich auch nicht passieren.
12. Ein Haus gekauft
Nein, auch das wird nicht passieren. Werde ich mir nicht leisten können. Aber nen Bausparer hab ich XD
13. Einen Baum gepflanzt
Nicht, dass ich wüsste…
14. Kinder gezeugt oder bekommen
Nö. Geschenkt hat mir noch keiner eins und grad eben könnt ich auch keines gebrauchen. Aber später mal…
15. Geschieden worden
Nein, auch das nicht. Hab ja nie geheiratet.
16. Eine Affäre gehabt.
Nein.
17. Im Regen geküsst
Ja, bei einem Orkan. Das war eine spannende Geschichte.
18. Im Regen getanzt.
Ich hab schon sehr oft im Regen getanzt. Einmal sogar ne Stunde am Stück. Das war ein Sonnentanz. Es sollte aufhören zu regnen.
19. Heimlich in der Öffentlichkeit gevögelt
Nein.
20. Ein Tamagotchi besessen
Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es sogar acht oder neun.
21. Sich verliebt und das Herz nie gebrochen bekommen
Die Frage versteh ich nicht.
22. Jemandem das Herz gebrochen
Hm, kann schon sein. Ein lieber Kerl hat sich mal vor mir hingekniet, mit ner Rose im Mund und „Ich liebe dich, Beli“ gesagt…
23. Jemanden vergeblich geliebt
Ja, wer hätte gedacht, dass mich dieses Schulmädchenthema auch mal betrifft. Und das dann auch noch in der Arbeit…
24. Jemanden geliebt, den man nicht lieben darf
Wer wäre das? Bruder? Hab ich keinen. Papa? Zu alt. Opa? Noch viel älter. Schwester? Die lieb ich schon. Aber eben Schwestern-like. Das darf man. Haustier? Darf man auch… mir fällt partout niemand ein.
25. Jemanden über 20 Minuten nonstop geküsst
War sogar über ne Stunde. Mal so irgendwann auf die Uhr geschaut und aus 22.00 Uhr ward plötzlich 00:00 Uhr geworden… Kommt aber selten vor. War auf Entzug^^
26. Länger als einen Monat um eine alte Liebe getrauert
Getrauert nicht, eher bedauert.
27. Hosenträger oder eine Latzhose getragen
Hosenträger nicht. Latzhose frevelhafterweise, ja.
28. In einem besetzten Haus übernachtet
Nein.
29. Blumen von einem Fremden bekommen
Auch dieses Glück/Pech blieb mir bis jetzt erspart.
30. Auf einer Demonstration von einem Wasserwerfer getroffen worden
Wenn ein Bandauftritt als Demo zählt, dann ja ;-)
31. Von den Eltern auf dem Polizeirevier abgeholt worden
nein
32. Mit Pfeil und Bogen geschossen
Hm, mit selbstgebautem. Drei Meter weit.
33. Auf einem Pferd geritten
Ja, das schon. Obwohl von geritten eher nicht die Rede sein kann. Bin eher dran gehangen, wie ein nasser Sack.
34. mit einem Hundeschlitten gefahren
Wuff, nein.
35. In einen Kampf verwickelt worden, weil man jemandem helfen wollte
Ja. Nach einer S-Bahnfahrt um 6:00 in der Früh. Da hab ich erst mal gemerkt wie hilflos ich trotz vierjähriger Taekwondoerfahrung bin.
36. Die Nacht durchgemacht und den Sonnenaufgang beobachtet
Schon sehr oft. Meistens beim Nachhause fahren von einer Party.
37. Eine Nacht unter freiem Himmel verbracht
Hm. Nein. Das nicht. Höchstens wach. Irgendwo im Nirgendwo.
38. Mond und Sterne durch ein Teleskop betrachtet
Nein. Leider nicht.
39. Einen Sternschnuppenregen beobachtet
Nein, auch leider das nicht.
40. Ein Sonnenfinsternis live gesehen
Ja. Schon zwei. Einmal als Kind, einmal als Jugendlicher. Das erste mal war es schöner, weil nicht bewölkt.
41. Mitternacht am Strand spaziert
Ich denke schon. Das war so gegen Mitternacht. Mit meiner Schwester auf Mallorca. Und wir haben uns dabei die blödsten Geschichten ausgedacht.
42. Ein Tattoo machen lassen
Kommt noch. Irgendwann. Vielleicht auch nicht… Ob ich das passende Motiv jemals finde.
43. Ein Piercing stechen lassen
Nein, geht vom Job her nicht. Glaub ich. Muss aber nicht sein.
44. Ein Intimpiercing stechen lassen
Muss erst recht nicht sein.
45. Eine Schönheits-OP gehabt
Die hab ich nicht nötig. Bin doch schön genug.
46. Im Restaurant zu Fremden gesetzt und mit ihnen gegessen
Nein, so etwas traue ich mich immer nicht. Sollte ich aber mal ausprobieren.
47. Ein gutes Gespräch mit einem Bettler geführt
Nein. Ich habe auch noch kein schlechtes Gespräch mit einem Bettler geführt.
48. Drogen genommen
Ich glaube, mir hat mal ein „Freund“ etwas in die Shisha getan. Bewusst noch nie! (ausser mal hier ein bisschen Alk, ist ja auch ne Droge)
49. Mit Drogen erwischt worden
Nein. Hat ja noch nie welche.
50. Einen 800-Seiten-Roman gelesen
Schon öfter. Das ist nichts besonderes. Hab sogar schon einen 1300-Seiten-Roman gelesen. Deutschland in den Schatten.
51. Bei einer TV-Show mitgespielt
Nein.
52. In einem Film mitgespielt
Ja, der Rabenvater. Den haben wir in der Schule in den Bavaria-Filmstudios gedreht. Ich war Polizist.
53. Ein eigenes Buch geschrieben
Bin gerade dabei, das sechste zu beenden.
54. Einen Artikel in einem großen Medium veröffentlicht
Schülerzeitung? :-p
55. Auf einem Siegertreppchen gestanden
Ja, das schon. Z.B. in der Kindergartenolympiade. Da durfte ich sogar die Fackel halten.
56. Das eigene Bild in der Zeitung gesehen
Auf einem Gruppenbild mal klein im Hintergrund. Bei der bestandenen Taekwondoprüfung.
57. Bei irgendeinem Wettbewerb den allerletzten Platz belegt
Das erfährt man ja leider immer nicht.
58. Etwas wertvolles an einen dir Fremden mit Freuden verschenkt
Hm. Mein Herz an meine ehemals beste Freundin, die mir fremder war als ich geglaubt hab.
59. Ein Musik-CD aufgenommen
Kassetten oh Mass.
Und Musik-CDs nur mit Musik die ich nicht selbst eingespielt hatte.

60. Die CD-Sammlung alphabetisch sortiert
…sie ist bei mir alphabetisch sortiert. Lalala…
61. Über sechs Stunden lang PS2 gespielt
Sechs Stunden? Ha, ich hab schon mal drei Tage am Stück gespielt!
62. In einem Chor mitgesungen
Sünden der Grundschule
63. Laut im Auto/Fahrrad/auf der Strasse unterwegs gesungen
Im Auto singe ich eigentlich immer laut mit. Ohne Rücksicht auf Verluste. Dazu ist das Auto doch da! Egal ob mit Beifahrer oder ohne. Zum Glück gibt es ja den Lauter-Knopf…
64. Entdeckt, dass jemand Dein Blog kennt, der es nicht kennen sollte
Nein. Wüsste a) nicht wer und b) nicht wie ich das entdecken sollte
65. einen von dir geschriebenen Artikel auf einer fremden Internetseite vorgefunden
Nein. Soviel surfe ich nicht. Ich entdecke nur sämtliche Ideen, die plötzlich alter überlieferter Mythos waren. Oder aber, die plötzlich ein Freund von mir sich ausgedacht hatte. (z.B. das mit der Münze werfen, wenn man sich nicht entscheiden kann… das war MEINE Idee. Nicht eine Idee, von jemandem der jemanden kennt, der dessen Bruder… Aber ist ja egal).
66. mit Kleidern aus Plastiktüten durch die Stadt gelaufen
Hm. Mit Schuhen aus Plastiktüten, ja.
67. Ein völlig neues Leben in einer anderen Stadt begonnen
Irgendwie schon. Als wir nach in meiner Kindheit umgezogen waren und ich die Schule wechseln musste.
68. In ein anderes Land gezogen dessen Sprache du noch nicht kanntest
Für eine Woche ;-) Nach Ungarn. Und nach Kroatien. Das war spannend. Ich sag nur „Wendeglö“.
69. Die Haarfarbe gewechselt
Erst rötlich getönt (mit 12). Dann schwarzblau gefärbt. Jetzt wird’s Kastanienbraun.
70. Den Namen gewechselt
IT schon oft. So nur im Privatbereich. Ich heiß eigentlich gar nicht Beli ;-)
71. Das Geschlecht gewechselt
IT ebenfalls schon oft.
72. Ein Tier selber geschlachtet
Spinnen? Fliegen? Mücken?
73. Einmal bei einer Ernte in der Landwirtschaft geholfen
Nein.
74. Einen Berg bestiegen
Naja. Eher bekroche… das letzte Stück war schon sehr anstrengend.
75. Die Nordlichter gesehen
Nein.
76. Ein Weltreise gemacht
Nein. Über Europa bin ich noch nicht hinaus gekommen.
77. Eine Wildwasserfahrt mitgemacht
Im Europapark, wenn das zählt…
78. Mit einem Rucksack und zu Fuß herumgereist
In der Nacht, irgendwo im Nirgendwo. Sonst noch nicht.
79. Den Tampon nicht wieder rausgekriegt
Das ist mir Gottseidank noch nicht passiert.
80. Dahin gereist wo du schon immer mal hinwolltest
Kommt alles noch. Lasst euch Zeit.
81. Fallschirm gesprungen
Nein.
82. Bungee-Jumping gemacht
Nein. Finde ich doof. Werde ich nie machen. Auch wenn ich es geschenkt bekomme.
83. Gläserrücken gemacht
Schon öfter. Sau blöd aber lustig.
84. Mit einem Heißluftballon gefahren
Leider nein.
85. Tauchen gewesen
Schnorcheln?
86. Süchtig nach einer TV-Serie gewesen
Schon vielen… Sailor Moon, Star Trek, Verliebt in Berlin. Die Liste der Frevel ist groß. (Popstars… Germany’s next Topmodel)
87. Bei einer religiösen Zeremonie unangenehm aufgefallen
Im Schulgottesdienst… Bei den Fürbitten: „Herr, wir bitten dich – nicht!- wir bitten dich –nicht- Herr, wir bitten dich –nicht!-
88. In einem aktiven Kriegsgebiet gewesen
Als Kind war ich mal wo im Urlaub, wo meine Mam gemeint hat, da fliegen noch die Bomben zu uns rüber. Gehört und gesehen hab ich aber nix.
89. Mit einer scharfen Schusswaffe geschossen
Wenn eine Wasserpistole oder eine mit Plastikkugeln geladene zählt…
90. Auf einem Kreuzfahrtschiff gereist
Nein.
91. Mehr als eine Fremdsprache gelernt
Gelernt? Naja, so ein bisschen. Zählen kann ich zumindest.
92. Eine Fahrradtour gemacht
Nur unfreiwillige. Ganz sicher.
93. Ein Feuer ohne Streichhölzer und Feuerzeug angemacht
In so manchem habe ich schon ein Feuer entfacht, ja^^
94. die beste Freundin/Freund verloren
Ja. Zehn Jahre Freundschaft, und dann nichts mehr…
95. Im Winter in einem natürlichen Gewässer gebadet
Nein. Wird hoffentlich auch nie vorkommen.
96. Deine Festplatte formatiert ohne dass es Absicht war
Als ich eine Sicherheitskopie meiner wichtigsten Daten anlegen wollte, ist mir die Hälfte davon verloren gegangen. Aber so gänzlich noch nicht. (und es wäre mein Tod)
97. Jemandem das Leben gerettet
Mit einer Gabe von Schokoriegeln, Fahrdiensten und ähnlichem habe ich schon des öfteren „Leben gerettet“ *zwinker*
98. von jemandem ausgenutzt worden ohne es zu merken
Kann ich ja nicht wissen. Sonst hätte ich es ja gemerkt. Aber ausgenutzt worden bin ich schon oft.
99. zur Starwars Trilogie oder den Episoden nicht ins Kino gegangen
Hm, Episode 1 sechs mal im Kino gesehen. Und Teil 3 einmal. Teil 2 hab ich irgendwie verplant. (Dafür war ich bei Clone Wars wieder am Start)
100. So eine beknackte Liste ins Blog gesetzt
Jetzt!

Keine Kommentare: